[Neuzugänge] Überraschungspaket von Ava Reed

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich das super tolle Überraschungspaket von der lieben Ava Reed. Und ich kann euch sagen ich war überwältigt, nie im Leben hätte ich mit so einem Paket gerechent.
Nochmals vielen lieben Dank Ava (Avas Blog), dass du dir so eine Mühe gegeben hast <3
Dies sind meine bisherigen Neuzugänge :) Viel Spaß beim Entdecken :)


Hier seht ihr Mal alle Bücher die ich von Ava bekommen habe :) 
Allerdings habe ich Thoughtless und Das Schicksal ist ein mieser Verräter bereits weshalb ich euch diese nicht weiter vorstellen werde.
 Und gaaaaaaaanz viele Goodies :)

Und natürlich stelle ich euch nun die Bücher noch einzeln vor und in Großaufnahme;) 

1. Scatterheart von Lili Wilkinson
Inhalt: 
Eine junge Dame von Stand kämpft um ihr Glück, ihre Freiheit und die große Liebe. London, 1814: Hannahs idyllisches Leben wird jäh gestört, als ihr Vater eines Mordes bezichtigt nach Paris flieht. Von nun an stolpert das Mädchen von einem Alptraum in den nächsten: Sie landet im Gefängnis und wird zu jahrelanger Zwangsarbeit in einer australischen Strafkolonie verurteilt. Während der monatelangen Seereise lernt sie James, den attraktiven und charmanten Schiffsleutnant, kennen. James verspricht ihr ein standesgemäßes Leben in Luxus und Reichtum. Doch schon bald entpuppt er sich als unbeschreiblich brutal und kaltblütig. Hannahs Situation wird immer unerträglicher und aussichtsloser. Kann sie den Lauf ihres Schicksals verändern und einer trostlosen Zukunft entfliehen, um am anderen Ende der Welt ihr Glück und ihre große Liebe zu finden? Ein fesselnder, zu Tränen rührender Liebesroman über Stolz und Vorurteile, Liebe und Wahrheit.
(Quelle: Amazon.de)

2. Tochter der Träume von Kathryn Smith
Inhalt: 
Als ein älterer Mann ruft >>Diese Frau ist ein Traum!<<, halten die Umstehenden das für ein Kompliment. Dawn hingegen denkt: Verdammt, woher weiß er das? Denn Dawns Vater ist Morpheus, der König der Träume - aber mit diesem Teil der Familie will die junge Frau nichts zu tun haben. Sie möchte ein normales Leben führen, auf dem Sofa liegen, TV-Serien schauen und von ihrer heimlichen Liebe träumen, dem Künstler Noah. Dann aber beginnt ein geheimnisvoller Killer, seine Opfer im Schlaf zu töten. Dawn erfährt, dass es sich um einen Traumdämon handelt, den nur sie allein aufhalten kann. Und zwar möglichst schnell, denn Noah schwebt in großer Gefahr...
(Quelle: Amazon.de)

3. Lucian von Isabel Abedi
Inhalt:
Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. Aber noch bevor sie erfahren können, welches Geheimnis sie teilen, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.
(Quelle: Amazon.de) 

4. Zeitenzauber - Die magische Gondel von Eva Völler
Inhalt:
Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...
(Quelle: Amazon.de)

5. + 6. Flüsterndes Gold + Finsteres Gold von Carrie Jones
Inhalt Flüsterndes Gold:
Ein Mädchen zwischen Werwolf und Elfenkönig in der Winteridylle Neuenglands.
Er riecht nach Wald und hinterlässt eine Spur aus Goldstaub – der schöne Fremde, der Zara seit ihrer Ankunft im verschneiten Maine zu verfolgen scheint. Es fällt ihr immer schwerer, seinem sanften Flüstern zu widerstehen, mit dem er sie in die Wälder locken will. In ihrer Panik vertraut sie sich dem attraktiven Nick an, der ihr ein schreckliches Geheimnis offenbart: Zara ist vom Elfenkönig auserwählt. Sein Kuss raubt Seelen, aber wenn er seine Königin nicht bekommt, wird er junge Männer als Blutopfer fordern. Nick ist entschlossen, Zara zu beschützen. Denn er ist nicht nur unsterblich in sie verliebt, sondern auch ein Werwolf und damit der einzige Gegner, den die Elfen fürchten …

Inhalt Finsteres Gold:
Rettung durch die Macht der Liebe?
Zara und ihre Freunde haben den Kampf gegen Zaras Vater, den umbarmherzigen Elfenkönig, gewonnen. Sie halten ihn gefangen – sie kontrollieren seine Macht. Aber das Problem ist damit noch lange nicht gelöst, denn die Schwächung des Königs ruft neue Thronanwärter auf den Plan. So auch den jungen Astley, der vollmundig verspricht, dafür zu sorgen, dass Elfen, Menschen und Werwölfe in Zukunft friedlich miteinander leben können. Für Zara hört sich das gut an. Aber Zaras Freund Nick, der Werwolf, rast vor Eifersucht. Erst recht, als der Elf Astley noch eine Prophezeiung ausspricht, die unglaublicher nicht sein könnte: Zara und Nicks Liebe wird enden – und Zara sei vom Schicksal auserkoren, Astleys Elfenkönigin zu werden ...
 (Quelle: Amazon.de)
Ps.: Wie ich gerade herausgefunden habe gibt es auch einen 3. Teil zu dieser Reihe.

7. Spiegelstaub von Ava Reed
Inhalt:
**Folge deiner Bestimmung…**

Lange schon dauert der Kampf gegen die Wesen der Fantasie. Und noch immer muss Caitlin lernen, ihre Fähigkeiten zu beherrschen. Obwohl jegliche Verbindung zur Spiegelwelt zerstört wurde, ist sie noch nicht in Sicherheit. Denn Finn, der Spiegel ihrer Seele und Caitlins wahre Liebe, hat ihr verschwiegen, dass der Magier Seth möglicherweise aus Scáthán entkommen konnte. Ihrer Bestimmung folgend, macht sie sich gemeinsam mit ihm und ihren Freunden auf den Weg in die Heimat ihrer Mutter. An den Ort, an dem das Leben begonnen hat. Doch alles was lebt, kann auch sterben… 
(Quelle: Amazon.de) 

DVD´s:
Inhalt Girls Club:
Cady glaubt, sie wüsste bereits alles über das "Gesetz des Stärkeren", schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue Bedeutung, als die 15-jährige Privatschülerin in Illinois zum ersten Mal eine öffentliche High School besucht. 
(Quelle: Amazon.de)

Inhalt Hancock:
Hancock ist unbesiegbar, aber ungeliebt. Der Superheld aus dem Herzen von Los Angeles will dem Bild eines Heroen mit übernatürlichen Fähigkeiten so gar nicht entsprechen. Er hat eine problematische Persönlicheit, den Zorn so wenig im Griff wie den Alkohol, hinterlässt so im Einsatz regelmäßig eine Spur der Verwüstung. Erst als er PR-Profi Ray das Leben rettet, verändert dieser seines. 
(Quelle: Amazon.de)
 

Ich bin immernoch total begeistert von den Büchern, ganz besonders freue ich mich über die signierte Ausgabe von Spiegelstaub <3
Und über das von Ava sehr geliebte Buch "Lucian". 
Danke Ava dafür das du mich nach einem recht blöden Arbeitstag so sprachlos gemacht hast und zum Strahlen gebracht hast. Ich muss mir zwar noch einen Platz für die Bücher suchen und schauen welches ich denn als erstes lese (Zur Not lege ich alle auf den Teppich und greife Blind nach einem :D). 
Ich hoffe euch gefällt dieses Paket und diese kleine Vorstellungsrunde von mir. Und ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass ich keine Preise und Seitenanzahl usw mit dazu geschrieben habe. Denn ich wollte euch einfach mal nur das Buch mit dem Klappentext schmackhaft machen ohne das man sich gleich auf den Preis konzentriert. Denn so geht es mir manchmal dann sehe ich den Preis und der nächste Blick geht aufs Konto ob man es sich noch leisten kann und das soll heute mal nicht der Fall sein :) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen