[Waiting on Wednesday] #KW 21: Whisper Island - Dornenpfad (Band 4)


“Waiting on Wednesday” ist ein wöchentliches Event, das von Breaking the Spine gehostet wird. Jeden Mittwoch sollen dazu Bücher vorgestellt werden, auf die man schon ganz sehnsüchtig wartet.



Mein Waiting on Wednesday:
Whisper Island - Dornenpfad von Elizabeth George
ab dem 02.03.2017 im Egmont Ink Verlag erhältlich


(Quelle: amazon.de)
Inhalt: 
Seit Becca King herausfand, dass ihr Stiefvater ein Mörder ist, muss sie sich vor ihm auf der abgeschiedenen Insel Whidbey Island verstecken. Doch so vorsichtig sie auch ist, ihr Leben ist nach wie vor in Gefahr, denn an dem Tag, als sie mit ihrer Mutter auf die Insel floh, hat sie ein schreckliches Geheimnis mitgebracht. Ein Geheimnis, das eine findige Reporterin nun gnadenlos aufzudecken droht …
(Quelle: Egmont-ink.de)
Warum ich auf dieses Buch warte?
Weil ich es einfach nicht mehr abwarten kann, endlich die Geschichte von Becca weiter zu lesen. Auch wenn dies leider der letzte Teil ist :(
Ich habe alle anderen 3 Bände geliebt und einfach nur verschlungen, und dass ich jetzt noch so mega lange auf den letzten Band warten muss macht mich echt wahnsinnig. Denn zwischen dem 3. Teil und dem 4. Teil liegen dann nun 2 1/2 Jahre. 
Ich werde dann wohl auch von den anderen Bänden erst noch ein Reread machen müssen, damit ich wieder auf dem Laufenden bin.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen