[Adventskalender] Ablauf


Halli Hallo Ihr Lieben,
Am Donnerstag startet mein Selfpublisher Adventskalender, den ich mit 23 Selfpublishern zusammen geplant und organisiert habe.
Damit ihr genau wisst wie das ganze Ablaufen wird, wollte ich es euch einmal erklären.

Also, ich habe eine Veranstaltung auf Facebook erstellt 
https://www.facebook.com/events/1783204995271882/

Ich denke es ist am Einfachsten für alle, wenn ihr dort unter dem jeweiligen Link zum Türchen die Gewinnspielfrage beantwortet, da dann der Kontakt zu den Autoren am Einfachsten ist.  
Das Gewinnspiel endet ja jeweils am nächsten Tag um 24 Uhr. 
Bsp: Gewinnspiel startet am 1.12 und endet am 2.12 um 24 Uhr. 
Somit werde ich entweder nach dem Feierabend auslosen also so gegen 17 Uhr, oder aber bereits morgens vor der Arbeit also um 5.45 Uhr.
Den Gewinner werde ich auf jedenfall auf in der Facebook Veranstaltung und als Kommentar unter dem Türchen hier auf dem Blog verkünden. 


Falls ihr noch Fragen habt immer her damit ich werde sie euch auf jedenfall beantworten.
Ihr könnt mich auch gerne auf Facebook auf meinem Blog oder unter meinem richtigen Namen anschreiben. 


Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das einige von euch teilnehmen werden.
Frohe Weihnachten <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen