[Empfehlung] Live Hörbuch von Jers / Teilzeit-Asi

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal eine Empfehlung von mir, zu einem Live Hörbuch. 
Es handelt sich um das Live Hörbuch "Teilzeit-Asi". 

Jers ist der Autor von "Teilzeit-Asi" und schreibt aktuell auch noch an dem Buch.
Dennoch hatte er bereits eine Lesung in der Filmpassage Osnabrück und von dort stammen auch die Szenen aus seinem Live Hörbuch, welches man auf Youtube und seiner Facebook Seite Teilzeit-Asi verfolgen kann. 

Außerdem ist Jers selbständiger Tätowierer (Jers Tattoos) und Musiker in der Band Die Echsen, und nun mittlerweile auch Autor. 

Gestern habe ich die ersten 6 Kapitel gehört. Also ca. 1 Stunde mit grandioser Unterhaltung. So viel gelacht habe ich wirklich schon lange nicht mehr. 
Der Anfang ist gewöhnungsbedürftig aber man kommt sehr schnell rein. Dieser Humor mit dem Jers die Kapitel vorträgt und seine ganze Artikulation ist verdammt gut. 
Er bringt super viel Stimmung in dieses Live Hörbuch und für Lacher ist auf jedenfall gesorgt. 
Bei einigen Dingen kann man sogar mitreden und mitfühlen, da man es schon selbst erlebt hat. 

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn er dieses Buch zu Ende bringt, und weiter als Hörbuch raus bringt und vielleicht sogar irgendwann als gedrucktes Buch. Doch die Stimmung die er in diesem Live Hörbuch rüber bringt ist einfach unbeschreiblich. Egal was er sagt, man nimmt es ihm nicht übel, denn diese ganzen Situationen die er beschreibt sind einfach nachvollziehbar und man würde wahrscheinlich teilweise genauso reagieren. 


Aber damit ihr wisst wovon ich rede, habe ich hier einmal Kapitel 1 für euch :)
Kapitel 1: Voll - oder Teilzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen